Studienabschluss

Kleiner Akademischer Abend 2011

 

Am Donnerstag, den 27. Oktober 2011 wurden die Bachelorabsolventen in der Aula des Jügelhauses verabschiedet und die Master-Studierenden begrüßt.

Durch das Programm führten Dr. Verena Schreiber und Nadine Bittererer.
Über 130 Personen ließen sich den Kleinen Akademischen Abend nicht entgehen.
Prof. Dr. Susanne Heeg (stellvertretende Geschäftsführende Direktorin des Instituts für Humangeographie) mit "klugen Ratschlägen" für Studierende.
Prof. Dr. Steven Higgens (Geschäftsführender Direktor der Physischen Geographie) bei seiner Begrüßung der Studierenden.
Der jüngst nach Frankfurt zugezogene Professsor Dr. Marc Boeckler bei Gedanken zu Geographie, Institut & Studium.
Selbst singende Dozentinnen sollten an diesem Abend nicht fehlen: Iris Dzudzek, begleitet von Christian Kappen.
Laura Müller, Thomas Sperber und Jun. Prof. Dr. Antje Schlottmann bei der Prämierung des Fotowettbewerbs 2011.

Feierlich wurden die Zeugnisse zum "Bachelor of Arts" an Humangeographie-Absolventen sowie zum "Bachelor of Science" an Absolventen der Physischen Geographie übergeben. Und im Anschluss wurden die besten Bachelorarbeiten ausgezeichnet und die Sieger des Fotowettbewerbs 2011 prämiert.

Nach der offiziellen Festveranstaltung klang der Abend bei Sekt und Häppchen im Frankfurt and Friends aus.
 
 
URL: http://www.geostud.de/mein-studium/studienabschluss/akademischer-abend-2011/